Jahreshauptversammlung 2019 des MGV Gemen 1920 e.V im Vereinslokal Demming

Die aktiven Sänger des MGV Gemen trafen sich am 03 Februar 2019 im Vereinslokal Demming zur jährlichen Jahreshauptversammlung. Der erste Vorsitzende Joseph Schweers konnte dabei nicht nur die Sänger, sondern auch Chorleiter Gerhard Queens und Musikdirektor Robert Kemper begrüßen. Letzterer hatte im vergangenen Jahr mehrfach den Chorleiter vertreten.

Nach einer Schweigeminute für den Verstorbenen Sänger Felix Wehling verlas Schriftführer Paul Büscher den Jahresrückblick 2018. Alles in allem war es für uns ein gutes Jahr 2018.

Chorleiter Gerhard Queens bedankte sich beim Vorstand für die gute Zusammenarbeit. Auch in diesem Jahr stehen verschiedene Einsätze an. Dazu zählt ein besonderes Konzert für die Vereinsmitglieder mit dem Dülmener Chor Loreley das am 24 März um 15.30 Uhr stattfinden soll.

Der Kassenbericht wurde von dem ersten Kassierer Ulrich Schwoy verlesen. Die Kasse wurde vorbildlich geführt. Da die Kassenprüfer Ludwig Pass und Karl Hadder keine Beanstandungen hatten,wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Längere Diskussionen gab es um die Gestaltung des 100-jährigen Bestehens des MGV im kommenden Jahr.

Wer mit uns singen und Spaß haben möchte,ist herzlich eingeladen, Mittwochs um 19.00 Uhr im Vereinslokal Demming an Proben teilzunehmen.